Montag, 10. März 2014

alles ist gut

Letze Woche - besonders gegen Ende - war wie immer viel zu kurz. Zack, und schon war der Tag rum. Ich wundere mich selbst, wie schnell es momentan geht.

Am Donnerstag war ich bei meinem HNO. Er meint, es sei aus seiner Sicht alles gut. Ich höre nun rechts zu 92% und links zu 90%. Vor den beiden OPs war es rechts 38% und links etwas 60%. Eine deutliche Steigerung also. Das kann ich auch so aus meiner Erfahrung aus dem Alttag bestätigen. Nur was ist nun mit dem Tinnitus? Der bleibt. Vorerst zumindest. Der HNO meint, er schaue sich das Ganze gerne im Mai diesen Jahres an. Bis dahin sind die 3 Monate nach der OP vorbei und kann mehr sagen. Nur was? "Ja, Der Tinnitus bleibt für immer." Oder "Wir operieren noch einmal." ???

Ich bin ratlos. Aber mehr kann man mir momentan wohl nicht sagen. Ich muss zufrieden sein. Aber ich habe auch momentan nicht die Zeit darüber nachzudenken, ob ich es auch bin.

Ich widme mich voll und ganz dem Sport - 5 mal in der Woche - und meiner Arbeit und meiner Zukunft und meinem Fasten und ... natürlich meinem glücklichen Familienleben. Meine Veränderung und meine Motivation wirken sich auch positiv darauf aus. Ich bin einfach irgendwie erfüllt. Glücklich.

Klar, auch manchmal etwas gestresst. Momentan zumindest. Aber ich denke, ich reagiere nicht mehr so wie früher. Mache keine Panik und versuche nicht alles sofort zu erledigen.

Und das Pfeifen? Nun ja, es ist ein Teil von mir. Ich komme jetzt klar damit. Jetzt. Was morgen ist, weiß ich nicht. Aber ich hoffe immer noch, dass es geht. Denn ich vermisse die Stille.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen