Mittwoch, 5. März 2014

Termin HNO

Morgen habe ich meinen nächsten Termin beim HNO. Ich erhoffe mir viel davon. Vielleicht tut sich dann doch noch etwas? Ich weiß es nicht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Mir geht es ja soweit ganz gut. Aber so richtig mal wieder Stille erleben, das wäre echt schön. Nachts, wenn meine Kleine nicht schlafen kann und man sie trösten muss, dann ist es leider doch so: Sie schläft irgendwann wieder ein und ich höre dem Pfeifen zu. Lange. Sehr lange. Bis ich dann auch erschöpft einschlafe. Das einzig Überraschende ist, dass ich morgens trotzdem nicht müde bin. Obwohl ich deutlich weniger schlafe als früher. Früher liebte ich es am Wochenende lange auszuschlafen. Oder war während der Woche einfach nur todmüde. Nun ist es überhaupt nicht der Fall. Ich bin fiter, disziplinierter, ... motivierter. Diese Veränderung an mir möchte ich nicht mehr missen.

Aber ich denke dabei hilft mir der Sport und meine Ernährung sowie meine FitLine-Einnahme. Der Tinnitus ist eher der Auslöser für diese Umstellung. Aber nicht die Wirkung.

Dass das Pfeifen manchmal übergeht auf das rechte Ohr, ist leider auch noch immer der Fall. Es kommt und geht. Warum? Keine Ahnung.

Heute geht auch noch das Fasten bei mir los. Ich verzichte auf tierische Produkte und Süßes sowie Alkohol. Mal sehen, wie sich das auf mich auswirken wird.

Ich bleibe dran. Am Kampf gegen es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen