Freitag, 21. März 2014

Die Zeit fliegt

Ich habe diesen Blog nicht vergessen. Nein, wirklich nicht. Ich denke eigentlich täglich daran. Und dann finde ich es sehr schade, dass ich kaum die Zeit finde hier mal ein paar Zeilen zu schreiben. Über mich, meine Situation, wie es mir geht, ...

Doch dann kommt der Tag - wie heute - an dem ich mich einfach dazu zwinge. Nicht, weil es mir kaum Spaß macht, nein, weil ich dafür eben ein paar Sachen zur Seite schieben muss.

Mir geht es gut. Unglaublich wie gut es mir geht. Ich kann es selbst manchmal nicht fassen. ich könnte die Erde umarmen. Meine Woche ist voll. Voll mit Sport. Meistens habe ich 2 mal in der Woche Poledance, 3 mal in der Woche jogge ich und diese Woche war ich dann auch noch gestern schwimmen. Ein paar Bahnen und dann entspannen, von den Düsen massieren lassen, ... es sich einfach gut gehen lassen. Das tat dann nicht nur meinen Muskeln gut - die sind von dem ganzen Sport schon ganz schön müde. Meine Akkus waren nach diesem Ausflug voll. Das brauche ich momentan sehr.

Das Pfeifen nehme ich eigentlich gar nicht mehr wahr. Ich muss sagen, es sind nur noch wenige Momente am Tag, an dem ich bewusst hinhöre und es dann auch richtig wahrnehme. Ich habe es "vergessen". Vergessen sind die Ängste. Vergessen ist die Panik vor diesem Pfeifen, das mir manchmal die Luft abschnürte. Vergessen die Gedanken, dass ich nie wieder die absolute Ruhe genießen werden kann. Es ist zwar immer noch so. Ich habe nicht diese absolute Stille. Dieses Nichts. Ruhe.

Aber es ist mir egal. Der Tag bietet mir so viele schöne Momente, dass es okay ist. Und abends falle ich dann müde ins Bett und schlafe gleich ein. Ja, sofort beinahe. Und in meinen Träumen, da ist es still.

Absolut ruhig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen