Samstag, 8. Februar 2014

Aufwärts

Heute geht es mir deutlich besser. Ich spüre eine Energie. Eine Kraft. Der Ton ist unverändert. Geschlafen habe ich kaum. Ohne Tablette. Aber irgendetwas durchströmt meinen Körper auf eine positive Art und Weise. Ich genieße es. Ja, ich freue mich. Die Sonne scheint. Vielleicht liegt es daran.

Meine beste Freundin besuchte mich gestern. Hörte mir zu. Sprach mir Mut zu. Wir bestellten uns Fastfood. Ich hatte mich von ihrer Lust anstecken lassen. Das kam mir vor wie Ewigkeiten her, dass ich so Lust auf Essen hatte. Immerhin schmecke ich auf der linken Hälfte der Zunge immer noch nichts.
Ja, ich glaube mich zu entsinnen, dass wir auch etwas gelacht haben. Über Geschichten aus dem Leben.

Das tat gut. Ich habe mich deswegen gegen einen Schlaftablette entschieden. Und es hat zwar nicht optimal geklappt. Aber heute ist alles etwas anders. Der Ton stört mich nicht. Nicht so wie die letzten Tage. Ich bin nicht müde oder kraftlos. Ich habe Lust zu kochen. Ich freue mich auf den Tag mit meiner Familie. Ich spüre eine Kraft, die mir Mut macht.

Das Cortison sinkt auch in der Dosis. Vielleicht kommt die Wirkung daher. Egal. Ich freue mich. Auf heute. Auf das Wochenende.

"Es wird alles gut." Nicht wahr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen