Donnerstag, 27. Februar 2014

Ich schwebe ...

Ich mache zur Zeit täglich enorme Fortschritte. Deswegen komme ich kaum dazu hier zu schreiben. Der Tag ist wieder viel zu kurz ... zu wenig Stunden :-) Aber das ist genau das, was mir gut tut. Ich steh jeden Morgen früh auf. Denn ich habe mich in der Zeit des Cortison-Einnehmens so dran gewöhnt, dass ich das gar nicht ändern mag. Als Kreative sind wir bekannt dafür "auszuschlafen", aber dafür bis spät in die Nacht zu arbeiten. Nun ist es bei mir ein wenig gekippt. Ich geh zwar immer noch nicht  vor 23 Uhr ins Bett. Aber das ist früher als das mal vor Wochen war. Dann stehe ich um 7 Uhr früh auf und beginne den Tag höchst motiviert.

Dienstag war ich beim Poledance. Oh, das hat mir sehr gefehlt. Mensch, das tut meiner Seele ungemein gut. Dieser Sport zaubert mir immer ein Lächeln ins gesicht. Und in dieser Zeit bin ich Tinnitus-frei. Wirklich. Ich nehme es gar nicht wahr! Das ist einfach toll. Und ja, dieser Sport zaubert mir auch immer Muskelkater an meinem gesamten Körper :-) Aber das ist gut so.

Gestern war ich dann morgens joggen. Das bringt mich von 0 auf 100. Die Durchblutung höre ich dann im Tinnitus-Ohr. Das ist so eine Art Rauschen. Aber das ist so viel besser als das Pfeifen. Und ich weiß, es tut sich da was. Vielleicht habe ich so eine Chance es zu besiegen.
Das Rauschen legt sich dann nach einer Weile. Aber ich bin durch das Joggen den ganzen Tag topfit.

Abends war ich dann noch beim Stretchen - Poledreams. Das tat auch gut. Meine Muskeln. Meinem Körper. Meiner Seele. Einfach spitze.

Heute spüre ich den Muskelkater noch mal deutlicher.  So weiß ich ja, ich habe etwas getan.

Seit gestern Abend entgifte ich auch noch meinen Körper mit FitLine. Ich erhoffe mir dadurch eigentlich nur, dass mein Körper von innen gereinigt wird. Ich möchte die ganzen Medikamente der letzten Zeit aus meinem Körper rausschwämmen.
Ein Getränk nehme ich abends vor dem Schlafengehen ein und morgens, bevor ich frühstücke, nehme ich das andere Getränk ein, das meinen Körper mit allen Vitaminen und co. volltankt. Ich nehme es erst seit gestern Abend, aber eins ist sicher: Ich schlafe besser, tiefer und das Pfeifen ist wirklich leiser geworden. Manchmal höre ich es nicht, auch wenn ich hinhöre, selbst in ruhiger Umgebung. Irgendetwas tut sich da. Ehrlich. Ich bin selbst überrascht.

Ich werde das in jedem Fall beobachten.

Mensch, geht es mir gut :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen