Samstag, 15. Februar 2014

Langsam blühe ich auf

Gestern kam ich tatsächlich das erste Mal nicht dazu hier ein wenig zu schreiben. Der Tag verflog wie im Tag. Und es geht mir auf einmal deutlich besser. Ich weiß selber nicht, wie mir geschieht. Seit Mittwoch mache ich richtige Fortschritte. Richtung Leben. Hinein in den Alttag. Zurück zum Gewohnten.

Dadurch bin ich auch öfters "Tinnitus-frei". Zumindest nehme ich es so wahr. Und das gibt mir noch mehr Kraft. Ich glaube fest daran, dass es am Cortison liegt. Es wird weniger, ich bin nur noch bei 25ml. Mein Gemüt ist wie ausgewechselt. Ich bin motiviert. Empfinde Lust. Will was bewegen. Auch das Denken fällt mir leichter. Ich bin konzentrierter. Habe keine Angst vor Aufgaben. Packe sie an. Ohne die Frage: "Schaff ich es?"

Ja, ich schaff es. Ich werde es besiegen. Egal wie. Nur noch 5 Tage. Dann ist das Cortison aus meinem Leben endgültig raus. Danach gilt meine komplette Kraft dem Tinnitus. Ich werde gegen ihn kämpfen. Ihm keine Chance geben. Niemals.

Heute scheint die Sonne. Ich freue mich richtig auf den Tag!
Es wird ein schöner Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen